Terminvereinbarung zum Erstgespräch

Per Mail unter Barbara.gorissen@icloud.com geht es immer am schnellsten und besten, da ich alle eingegangenen Mails einmal am Tag beantworte. 
Da ich während der Patientensitzungen ohnehin nicht telefonieren kann, mich jedoch nur während Patientensitzungen in meiner Praxis aufhalte, habe ich auf einen Festnetzanschluß verzichtet. Das geschäftliche Mobiltelefon ist unter 0163/1600085 mit einem Antwortbeantworter verbunden.
Beachten Sie bitte auch, dass eine Psychotherapie gemäß den Richtlinien für Psychotherapien immer persönlich eingeleitet werden muß - Sie können also nicht für einen Angehörigen einen Termin vereinbaren, dieser muß sich gemäß der Psychotherapie-Richtlinien unbedingt selbst darum kümmern.

Und da immer wieder überlesen wird, dass meine Therapiesitzungen nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, erfolgt dieser Hinweis hier noch einmal fettgedruckt: ich führe eine reine Privatpraxis, da ich bei einer Kassenzulassung eine bestimmte Mindestanzahl regulärer Richtlinien-Therapien pro Woche anbieten müßte und somit weniger ärztliche Hypnotherapie und weniger Paartherapie anbieten könnte - und das wäre weder in meinem Interesse noch in dem meiner Patienten.